X
  GO

© Uli Bottelberger

Bücherburg der Diesterweg-Grundschule
Nievergoltstraße 63
67549 Worms

 Auf Google Maps anzeigen

Telefon:  06241 / 7 60 44
Mail: diesterweg-gs@worms.de
Internet: http://www.diesterweg-grundschule-worms.de

Öffnungszeiten  
Dienstag 9.00 bis 11.00 Uhr
Freitag 9.00 bis 11.00 Uhr
jederzeit zum Stöbern nach Vorgabe der Klassenlehrkräfte

Leitung 
Uli Bottelberger

Die Bibliothek stellt sich vor

Unsere Bücherburg wurde am 14.11.2014 eröffnet. Die Finanzierung gelang uns mithilfe unseres Förderkreises Diesterweg-Grundschule e.V. und verschiedenen Sponsoren. In den vergangenen Jahren wurde die Bücherei immer wieder aktualisiert und erweitert. Mit großer Begeisterung besuchen die Kinder mit ihren Lehrkräften regelmäßig unsere Bücherei und unter den 1100 Büchern findet jeder etwas für sich. Fleißige Eltern helfen uns bei der Organisation und unterstützen uns mehrmals in der Woche bei Ausleihe und Rückgabe.

Neue Kinder- und Jugendbücher aus unserer Bücherei: