Cover von Der verlorene Sohn wird in neuem Tab geöffnet

Der verlorene Sohn

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heine, Helme; Radowitz, Gisela von
Verfasserangabe: Helme Heine ; Gisela von Radowitz
Jahr: 2010
Verlag: Zürich, Kein & Aber

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: K'lautern, ÖB Signatur: Hein Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 03109885 Standort 2: Romanabteilung
Zweigstelle: Neuwied, ÖB Signatur: 1 HEIN Mediengruppe: Barcode: 00813280 Standort 2:

Inhalt

Nach bestandenem Abitur beschließt Thomas, nach Neuseeland zu reisen, um sich über seine Zukunft klar zu werden. Aus Geldnot und Neugier besucht er Bekannte seiner Eltern. Doch bei ihrer ersten Begegnung reagieren die Robinsons schockiert, weil Thomas ihrem toten Sohn Edward wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Nach dem ersten Schrecken wird er von ihnen jedoch liebevoll umsorgt und wächst immer mehr in die Rolle des verlorenen Sohnes hinein, bis er sogar in den Vorschlag der Robinsons, von ihnen adoptiert zu werden, einwilligt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heine, Helme; Radowitz, Gisela von
Verfasserangabe: Helme Heine ; Gisela von Radowitz
Jahr: 2010
Verlag: Zürich, Kein & Aber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-03-695578-0
2. ISBN: 3-03-695578-X
Beschreibung: 220 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person