Cover von Das geheime Abendmahl wird in neuem Tab geöffnet

Das geheime Abendmahl

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sierra, Javier
Verfasserangabe: Javier Sierra
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Schopp, ÖB Signatur: SIE Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 76721558 Standort 2:

Inhalt

Wir befinden uns in Mailand 1497. Ludovico Sforza hat soeben seine junge Frau Beatrice im Wochenbett verloren. Von der Inqisition werden er und Beatrice schon seit längerem der Ketzerei verdächtigt. Gefördert von ihm gestaltet Leonardo da Vinci ein Bild des letzten Abendmahls im nahegelegenen Kloster. Auch er ist Rom verdächtig. Die Dominikaner des "Geheimdienstes" Bethania erhalten mysteriöse Briefe, die auf ketzerische Aussagen im Gemälde hinweisen und entsenden Augustin Leyre nach Mailand.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sierra, Javier
Verfasserangabe: Javier Sierra
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman, Historisch
Beschreibung: 384 Seiten
Schlagwörter: Historischer Roman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur