Cover von Leo und Lucy - Privatdetektive wird in neuem Tab geöffnet

Leo und Lucy - Privatdetektive

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ludwig
Medienkennzeichen: SWS
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Friedrich Oetinger
Reihe: Leo und Lucy; Band 1
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Neuwied, LBS. Signatur: 4.1 Lud Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 01003123 Standort 2:

Inhalt

Schwarzschrift
ab 7 Jahren
Detektive / diversity
Vorsicht Diebe! Detektivspannung für Erstleser Leo und Lucy gründen ein Detektivbüro und erhalten ihren ersten Auftrag: Fräulein Flora, ihre Freundin, wird verdächtigt, eine Frikadelle gestohlen zu haben. Und weil sie gern nascht, wäre das eigentlich auch kein Wunder! Aber Lucy hat einen anderen Verdacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ludwig
Medienkennzeichen: SWS
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schwarzschrift, Detektive
ISBN: 978-3-7891-0642-2
2. ISBN: 3-7891-0642-9
Beschreibung: 1. Auflage, 55 Seiten
Reihe: Leo und Lucy; Band 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend