Cover von Der Modigliani-Skandal wird in neuem Tab geöffnet

Der Modigliani-Skandal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken
Verfasserangabe: Ken Follett
Jahr: 2017
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Eisenberg, ÖB Signatur: FOL Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 738430 Standort 2:

Inhalt

Spur eines verschwundenen Meisterwerkes - ein Bild des berühmten Malers Amedeo Modigliani. Aber es machen noch andere Jagd auf die kostbare Beute, und sie schrecken vor nichts zurück. Diebstahl, Betrug und vielleicht Mord sind im Spiel. Und keiner weiß: Gibt es den Modigliani wirklich? Und wenn ja, ist er echt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Follett, Ken
Verfasserangabe: Ken Follett
Jahr: 2017
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-17453-9
2. ISBN: 3-404-17453-4
Beschreibung: 300 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur