Cover von Ein Hoch auf uns! wird in neuem Tab geöffnet

Ein Hoch auf uns!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Verfasserangabe: Regie: Dirk Kauffels
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
Reihe: Ich und meine Chaos-Brüder; 5

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Ingelheim, ÖB Signatur: 4.1 WEL Mediengruppe: Barcode: 00404091 Standort 2:

Inhalt

Bela ist der größte Monsterfigurensammler überhaupt. Als in seiner Stadt eine Schnitzeljagd stattfindet und als Hauptpreis zwei Monsterfiguren warten, muss Bela natürlich mitmachen. Und wenn er gewinnen will, braucht er die Hilfe seiner beiden Brüder ... Ich und meine Chaos-Brüder, Band 5.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welk, Sarah
Verfasserangabe: Regie: Dirk Kauffels
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Jungs
ISBN: 9783839842720
Beschreibung: 1 CD (70 min)
Reihe: Ich und meine Chaos-Brüder; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria; Kauffels, Dirk
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein Hoch auf uns!