Cover von Eine bessere Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Eine bessere Zeit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabré, Jaume
Verfasserangabe: Jaume Cabré
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Insel Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bad Dürkheim, ÖB Signatur: Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00246485 Standort 2: Taschenbuchständer Roman

Inhalt

Miquel ist keine zwanzig Jahre alt, als er den Bruch mit seiner Familie herbeiführt. Er will frei sein, will seinen Leidenschaften und Überzeugungen folgen. Die Textilfabrik, die seine Familie seit sieben Generationen reich macht, interessiert ihn nicht. Stattdessen beginnt er zusammen mit seinem Jugendfreund ein Studium der Literatur an der Universität in Barcelona. Doch schon bald zieht es die beiden jungen Männer aus Faszination für eine Frau in den antifranquistischen Untergrund, und sie laden eine Schuld auf sich, die nie mehr vergeht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cabré, Jaume
Verfasserangabe: Jaume Cabré
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Taschenbuch
ISBN: 978-3-458-36416-0
2. ISBN: 3-458-36416-1
Beschreibung: 1. Aufl., 552 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur