Cover von Opa Meume und ich wird in neuem Tab geöffnet

Opa Meume und ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Maggie
Verfasserangabe: Maggie Schneider
Jahr: 2016
Verlag: München, Tulipan-Verl.

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bingen, ÖB Signatur: 4.1 SCHNE Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00554659 Standort 2:

Inhalt

Emma ist neun Jahre alt und geht in die vierte Klasse. Opa Meume ist fünfundachtzig und sitzt den ganzen Tag im Sessel. Als Oma Meume noch gelebt hat, war alles anders: Die beiden haben viel gelacht und hatten immer Zeit für Emma. Doch jetzt sieht Opa Meume grau und traurig aus. Da denkt Emma sich ein "Erste-Hilfe-Programm" aus, um wieder Farbe in sein Leben zu bringen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Maggie
Verfasserangabe: Maggie Schneider
Jahr: 2016
Verlag: München, Tulipan-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 7 Jahre
ISBN: 978-3-86429-281-1
2. ISBN: 3-86429-281-6
Beschreibung: 82 S.; zahlr. Ill. (farbig)
Schlagwörter: Familie, Sommerferien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Mit Illustrationen von Eleanor Sommer.