Cover von Der Sternenfänger wird in neuem Tab geöffnet

Der Sternenfänger

Roman über die Kraft der Liebe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miralles, Francesc; Rovira, Alex
Verfasserangabe: Francesc Miralles
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Eugen Diederichs Verlag

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Waldfischbach, ÖB Signatur: Romane MIR Mediengruppe: Barcode: 05560349 Standort 2:

Inhalt

Rätselhafte Dinge geschehen in dem kleinen französischen Ort. Jemand schneidet heimlich aus der Kleidung ehrbarer Bürger ein Stück Stoff in Form eines Sterns heraus. Einige wollen einen Jungen gesehen haben, der mit einer Schere unterwegs war. Doch warum?
Es ist der zehnjährige Michel, der verzweifelt versucht, seine schwer erkrankte Freundin Eri zu retten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miralles, Francesc; Rovira, Alex
Verfasserangabe: Francesc Miralles
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Eugen Diederichs Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-424-35115-6
2. ISBN: 3-424-35115-6
Beschreibung: 122 Seiten
Schlagwörter: Achtsamkeit; Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Un corazón lleno de estrellas
Fußnote: Aus dem Spanischen übersetzt