Cover von Feo und die Wölfe wird in neuem Tab geöffnet

Feo und die Wölfe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rundell, Katherine
Verfasserangabe: Katherine Rundell
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Schweich,SAG Leseeck Signatur: 5.1 Run Mediengruppe: Barcode: 01024975 Standort 2:

Inhalt

Feo und ihre Mutter wildern Wölfe aus, doch auf einmal sollen sie die Tiere töten. Feos Mutter wird gefangen genommen, weil sie sich weigert, Feo aber kann fliehen. Gemeinsam mit drei Wölfen, einem Wolfsjungen und einer bunt zusammengewürfelten Kindertruppe macht sie sich auf den Weg, um ihre Mutter zu befreien.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rundell, Katherine
Verfasserangabe: Katherine Rundell
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Tiere
ISBN: 978-3-551-31939-5
2. ISBN: 3-551-31939-1
Beschreibung: 1. Aufl., 235 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person