X
  GO
Ihre Suche im Bibliothekskatalog:
Geben Sie einfach den Autor oder die Autorin ein, den Titel oder ein Stichwort
Wer kommt mit ins Bett?
Verfasser: Rübel, Doris
Verfasserangabe: Doris Rübel
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2010
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag Otto Maier
Reihe: ministeps
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Jockgrim, ÖB Signatur: 1 RÜB Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00118435 Standort 2: 1.8-gelb-grün
Inhalt
Miki hat einen tollen Tag hinter scih. Nun freut er sich richtig auf sein Lieblingsabendessen! Danach noch eine Runde mit der Eisenbahn spielen bevor sich Miki fürs Planschen in der Wanne fertig machen muss. Zur Schlafenszeit kuscheln sich alle zusammen mit Papa ins Bett für die Gute-Nacht-Geschichte. So schön kann Ins-Bett-Gehen sein! Ab 2 Jahren.
Details
Verfasser: Rübel, Doris
Verfasserangabe: Doris Rübel
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2010
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag Otto Maier
Interessenkreis: 24 Monate +
ISBN: 400-5-556-04344-6
2. ISBN: 400-5-556-04344-6
Beschreibung: 5 Bl., überw. Ill. (farb.)
Reihe: ministeps
Mediengruppe: Kinder und Jugend
Ihre Suche in den digitalen Angeboten: