Cover von Die Geliebte das Gelatiere wird in neuem Tab geöffnet

Die Geliebte das Gelatiere

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zahno, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Zahno
Medienkennzeichen: T
Jahr: 2009
Verlag: München, Piper

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bad Neuenahr, ÖB Signatur: Mediengruppe: Barcode: 000612000076 Standort 2: Lesesaal UG, Taschenbuchständer

Inhalt

Alvise, ein junger Venezianer, ist auf der Suche. Nach der richtigen Arbeit, dem richtigen Leben - der richtigen Liebe. Auf seinem Weg zum bekanntesten Eismacher Venedigs erfährt er Erfolge wie Niederlagen, bis er sich eines Tages an ein Mädchen erinnert: Noemi, die Frau seiner Träume, seiner Liebe aus Kindertagen. Doch wo kann er sie finden? Und was ist aus ihr geworden - nach all den Jahren?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zahno, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Zahno
Medienkennzeichen: T
Jahr: 2009
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SL-Liebe
ISBN: 978-3-492-25471-7
2. ISBN: 3-492-25471-3
Beschreibung: 196 S.
Schlagwörter: Eis; Italien; Jugendliebe; Vendedig
Suche nach dieser Beteiligten Person