Cover von Die Maske des Dimitrios wird in neuem Tab geöffnet

Die Maske des Dimitrios

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ambler, Eric
Verfasserangabe: Eric Ambler
Medienkennzeichen: RO
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Hoffmann & Campe

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Speyer, ÖB Signatur: 11 AMBL Mediengruppe: Barcode: 910000084880 Standort 2: ZE|E
Zweigstelle: Wörth, ÖB Signatur: AMB Mediengruppe: Barcode: 25384758 Standort 2:

Inhalt

Istanbul, 1930er-Jahre: Auf einer Reise sucht der englische Kriminalschriftsteller Charles Latimer nach Inspiration. Als er erfährt, dass eine Leiche aus dem Bosporus gefischt wurde, bei der es sich um den meistgesuchten Verbrecher handeln soll, wittert er den Stoff für sein nächstes Buch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ambler, Eric
Verfasserangabe: Eric Ambler
Medienkennzeichen: RO
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Hoffmann & Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Klassiker
ISBN: 978-3-455-40562-0
Beschreibung: 335 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: