Cover von Nein, ich geh nicht mit, ich kenn dich nicht! wird in neuem Tab geöffnet

Nein, ich geh nicht mit, ich kenn dich nicht!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang ; mit Bildern von Sonja Egger
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
Reihe: Der Bücherbär - 1. Klasse
verfügbar in einigen Zweigstellen

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Andernach, ÖB Signatur: Ju4 Nah Mediengruppe: Barcode: 10908617 Standort 2:
Zweigstelle: Boppard, ÖB Signatur: Aufklärung Mediengruppe: Barcode: 039397 Standort 2:
Zweigstelle: Neustadt, Wstr., ÖB Signatur: 4.1 Nahr Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 257822 Standort 2:
Zweigstelle: Wörth, ÖB Signatur: 4.1 NAH Mediengruppe: Barcode: 25448542 Standort 2:

Inhalt

Wie immer geht Leon nach der Schule alleine nach Hause. Da spricht ihn ein fremder Mann an. Der behauptet, dass er sein Onkel ist und Mama ihn schickt, um Leon nach Hause zu fahren. Was soll Leon bloß tun? Er darf doch nicht mit Fremden mitgehen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Nahrgang ; mit Bildern von Sonja Egger
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin
ISBN: 978-3-401-71513-1
2. ISBN: 3-401-71513-5
Beschreibung: 1. Auflage, 51 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Der Bücherbär - 1. Klasse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Egger, Sonja
Originaltitel: Nein, ich geh nicht mit, ich kenn dich nicht