Cover von Weihnachtsträume werden wahr wird in neuem Tab geöffnet

Weihnachtsträume werden wahr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2012
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Eisenberg, ÖB Signatur: ROB Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 736389 Standort 2:

Inhalt

1) Nie mehr allein
 
Nach zehn langen Jahren kehrt Jason kurz vor Weihnachten zurück in die Heimat. In die kleine Stadt, die er damals verließ, um die Welt kennenzulernen. Zugleich ließ er seine große Liebe Leonie zurück. Er kam nie wieder, weil Leonie einen anderen geheiratet hat. Nun muss er sich der Vergangenheit stellen. Denn seit ihrer ersten Leibesnacht war keine Frau wie Leonie. Als er der alleinstehenden Mutter nun gegenübersteht, ist die Anziehung wieder da: Können die beiden ihre Verletzungen vergessen und einen Neubeginn wagen?
 
2) Tödlicher Champagner
 
Was hat Onkel Jolley sich nur dabei gedacht? In seinem Testament sieht er vor: Pandora soll ein halbes Jahr lang mit seinem Neffen Michael Donahue zusammen wohnen. Nicht nur wegen Michaels Sex-Appeal eine Herausforderung! Denn die Aussicht, dass sie gemeinsam das Millionvermögen erben, ruft gefährliche Neider auf den Plan.
 
3) Eine köngliche Hochzeit
 
Prinz Bennett. Dieser ist mittlerweile fast 30, und wie schon in seiner Jugend immer noch ein Playboy. Da Deboques Entlassung beevorsteht, wächst die Angst der königlichen Familie vor einem Attentat. Die neue Gesellschafterin von Prinzessin Eve, Lady Hannah Rothchild, zieht Bennetts Aufmerksamkeit auf sich, obwohl sie überhaupt nicht sein Typ ist. Doch irgendetwas hat sie an sich, was den Prinzen fasziniert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2012
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-86278-590-2
2. ISBN: 3-86278-590-4
Beschreibung: 528 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur