Cover von Gestohlene Träume wird in neuem Tab geöffnet

Gestohlene Träume

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2013
Verlag: [Gütersloh], RM Buch u. Medien [u.a.]
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Hochst.-Dhaun, ÖB Signatur: SL Rob Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00016841 Standort 2:

Inhalt

Als die erfolgreiche, aber schüchterne Wissenschaftlerin Dr. Tia Marsh den attraktiven Malachi Sullivan kennen lernt, ist sie hin und her gerissen. Interessiert er sich wirklich für sie oder will er nur Informationen über die Schicksalsgöttinnen, drei silberne Statuen, die zusammen ein Vermögen wert sind?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2013
Verlag: [Gütersloh], RM Buch u. Medien [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Abenteuer
Beschreibung: Ungekürzte Liz.-Ausg., 495 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Three fates <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur