Cover von Der Tourist wird in neuem Tab geöffnet

Der Tourist

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhauer, Olen
Verfasserangabe: Olen Steinhauer
Medienkennzeichen: BU
Jahr: 2010
Verlag: München, Heyne

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Germersheim, ÖB Signatur: SL STE Mediengruppe: Barcode: 00064761 Standort 2:
Zweigstelle: Speyer, ÖB Signatur: 11 STEI Mediengruppe: Barcode: 910000067319 Standort 2: ZE|E

Inhalt

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhauer, Olen
Verfasserangabe: Olen Steinhauer
Medienkennzeichen: BU
Jahr: 2010
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-26610-0
2. ISBN: 3-453-26610-2
Beschreibung: 541 S.
Schlagwörter: Agent; Auftrag; CIA; Gefahr; Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Jahrelang hat Milo Weaver als Geheimagent der CIA gedient. Es gab keinen Auftrag, der ihm, als einem der Besten, nicht anvertraut wurde. Jetzt ist seine große Zeit vorbei, er plant den Ausstieg. Doch die Company lässt ihn nicht los, und so stimmt Weaver einem letzten Einsatz zu, bei dem es bald ums nackte Überleben geht.