Cover von Zapotek und die strafende Hand wird in neuem Tab geöffnet

Zapotek und die strafende Hand

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rusch, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Rusch
Jahr: 2013
Verlag: mareverlag
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Zweibrücken, ÖB Signatur: Rusch 2 Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 01258035 Standort 2: TB

Inhalt

Vor einem Segeltörn in seinem Sabbatjahr muss der Hamburger LKA-Beamte Henning Zapotek in sein Heimatdorf bei Stralsund, um sein Elternhaus neu zu vermieten - der letzte Bewohner Nils hat sich erhängt. Was spielt sich in der Werft ab, in der Nils arbeitete? Und wie kam dort Nils' Vater zu Tode?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rusch, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Rusch
Jahr: 2013
Verlag: mareverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RO-2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-86190-766-4
2. ISBN: 3-86190-766-6
Beschreibung: Genehmigte Sonderausgabe, 286 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur