Cover von Wolf wird in neuem Tab geöffnet

Wolf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Verfasserangabe: J. R. Ward
Jahr: 2022
Verlag: München, Wilhelm Heyne
Reihe: Black Dagger Prison Camp; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Ramstein-Miesen., ÖB Signatur: Zba WAR Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00157274 Standort 2:

Inhalt

Der attraktive Wolven Lucan arbeitet als Drogendealer. Nicht ganz freiwillig allerdings, und so ganz ungefährlich ist sein Job auch nicht, denn er schmuggelt die Drogen heimlich für das berühmt-berüchtigte Hochsicherheitsgefängnis der Glymera. Dort begegnet er eines Tages der hinreißenden Rio, der Stellvertreterin des mächtigen Drogenbosses Mozart. Als ein Deal schief geht, und Rio in tödliche Gefahr gerät, ist es an Lucan, die Frau zu retten, die er nicht mehr vergessen kann ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Verfasserangabe: J. R. Ward
Jahr: 2022
Verlag: München, Wilhelm Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 978-3-453-32199-1
2. ISBN: 3-453-32199-5
Beschreibung: 608 Seiten
Reihe: Black Dagger Prison Camp; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur