wird in neuem Tab geöffnet

Lego Ninjago - Masters of Spinjitzu

die Hörspielreihe zur TV-Serie
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CJ - CDs für Jugendliche
Jahr: 2016
Verlag: München, Universum Film GmbH
Reihe: Lego Ninjago - Masters of Spinjitzu; 21

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Speyer, ÖB Signatur: Q*JH CD 2479 Mediengruppe: Barcode: 910000075565 Standort 2: ZE|J

Inhalt

Nachdem die Ninja mit vereinten Kräften die verfluchte Welt zerstört und damit Ninjago gerettet haben, erfahren sie ungeahnte Berühmtheit durch die Medien. Allerdings bedroht erneut eine dunkle Kraft den Frieden in NINJAGO Nadakhan der böse Dschinn und Kapitän der berüchtigten Luftpiraten wurde befreit und will mit seiner Mannschaft nun Ninjago zerstören, denn Nadakhans altes Reich Djinjago wurde ebenfalls durch die Ninja zerstört. Um seine Rachepläne umzusetzen, nutzt der Dschinn die verborgenen Wünsche der Ninja. (Ab 7 J.)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CJ - CDs für Jugendliche
Jahr: 2016
Verlag: München, Universum Film GmbH
Enthaltene Werke: Der Geist aus der Teekanne, Ronan auf Ninja-Suche
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Q*JH
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 55 Min. 1 CD
Reihe: Lego Ninjago - Masters of Spinjitzu; 21
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frass, Wolf