Cover von Pan wird in neuem Tab geöffnet

Pan

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Warner Bros

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bad Bergzabern, ÖB Signatur: DVD Pan Mediengruppe: Barcode: 009416K Standort 2:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Warner Bros
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 00015051890292841
Schlagwörter: Abenteuer; Zauberei
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Der spitzbübische 12jährige Peter lehnt sich gegen alles auf, doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche : Peter wird aus dem Waisenhaus weggezaubert und findet sich im fantastischen Nimmerland wieder. Dort erlebt er unglaubliche Abenteuer.