Cover von Mit Hegel auf der Datenautobahn wird in neuem Tab geöffnet

Mit Hegel auf der Datenautobahn

Über die Freude an geistigen Zusammenhängen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lauxmann, Frieder
Verfasserangabe: Frieder Lauxmann
Jahr: 1999
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Reihe: Dtv ; 30729; 30729
Mediengruppe: Sachbuch

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Grünstadt, Gymn. Signatur: Le LAU Mediengruppe: Sachbuch Barcode: 00712427 Standort 2:

Inhalt

Ein Buch über den Geist, das uns zu anregenden, aufregenden und bisweilen amüsanten Denkabenteuern verführt, und ein Plädoyer für die Dringlichkeit kreativen geistigen Potentials in der heutigen Zeit.
"Nicht alles, was philosophisch ist, muß auch schwer verständlich oder gar langweilig sein..." -Die Welt_

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lauxmann, Frieder
Verfasserangabe: Frieder Lauxmann
Jahr: 1999
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Le
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-423-30729-3
Beschreibung: 303 S.
Reihe: Dtv ; 30729; 30729
Schlagwörter: Geist
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote:
Mediengruppe: Sachbuch