Cover von Wolfskinder wird in neuem Tab geöffnet

Wolfskinder

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindqvist, John Ajvide
Medienkennzeichen: EM
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Kusel, ÖB Signatur: Mediengruppe: Barcode: Standort 2: Onleihe

Inhalt

Beim Pilzesammeln macht der ehemalige Schlagersänger Lennart einen grausigen Fund. Er entdeckt im Wald einen vergrabenen Säugling. Das kleine Mädchen lebt noch. Den ersten Schrei, den er von ihr hört, lässt ihn erstarren: Der Säugling singt Töne, die reiner nicht sein könnten. Was für ein Menschenkind hat er hier gefunden? Er nimmt es mit nach Hause und versteckt es. Theres, so nennt er sie, soll Lennarts eigenen Lebenstraum einer Musikkarriere erfüllen. Er will sie zu etwas ganz Großem machen, ahnt dabei jedoch nicht, dass er sich das eigene Todesurteil ins Haus geholt hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindqvist, John Ajvide
Medienkennzeichen: EM
Jahr: 2011
Verlag: Bastei Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838710365
Beschreibung: 389 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Alms, Thorsten
Sprache: Deutsch