Cover von Nineteen Moons wird in neuem Tab geöffnet

Nineteen Moons

Eine ewige Liebe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garcia, Kami
Verfasserangabe: Kami Garcia
Jahr: 2015
Verlag: München, Heyne
Reihe: Beautiful Creatures; 4
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bingen, ÖB Signatur: 5.2 GAR Bd. 4 Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00553989 Standort 2:
Zweigstelle: Kusel, ÖB Signatur: 5.2 Gar Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 11007715 Standort 2:
Zweigstelle: Winnweiler, ÖB Signatur: 5.2 GAR Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00313174 Standort 2:

Inhalt

Ist der Tod das Ende ... oder nur der Anfang?
 
Um die Welt zu retten, hat Ethan sein Leben geopfert und ist von einem Wasserturm in den Tod gesprungen. Doch seine Liebe zu Lena ist so groß, dass sie auch im Jenseits überdauert. Als er einen Weg findet, seinen Tod ungeschehen zu machen und Lena wiederzusehen, setzt er alles dafür aufs Spiel. Auch Lena wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren geliebten Ethan zurückzubekommen, doch dafür muss sie sich ihrem größten Feind stellen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garcia, Kami
Verfasserangabe: Kami Garcia
Jahr: 2015
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-453-31685-0
2. ISBN: 3-453-31685-1
Beschreibung: 5. Aufl., 416 S.
Reihe: Beautiful Creatures; 4
Schlagwörter: Liebe; Magie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Mediengruppe: Kinder und Jugend