Cover von Biss zum Ende der Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Biss zum Ende der Nacht

Band 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Verfasserangabe: Stephenie Meyer
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Reihe: Bella & Edward; 4
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Lahnstein, Joh.Gym. Signatur: J3F Bis 4 Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00455336 Standort 2:

Inhalt

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie für alle verheerende Folgen haben könnte …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Verfasserangabe: Stephenie Meyer
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J3F Bis 4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Belletristik, Fantasy
ISBN: 978-3-551-31663-9
2. ISBN: 3-551-31663-5
Beschreibung: 1, 789 S.
Reihe: Bella & Edward; 4
Schlagwörter: ab 14 Jahren
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend