wird in neuem Tab geöffnet

Die 30 schönsten Schlaflieder

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Haßloch, ÖB Signatur: 4.3 S DRE Kinderlieder 19/0924 Mediengruppe: Barcode: 01244953 Standort 2: CD

Inhalt

Die CD enthält 30 traditionelle Schlaf- und Wiegenlieder, z.B. "Müde bin ich, geh zur Ruh", "Der Sandmann ist da", "Kinder brauchen Träume", "Aber heidschi bumbeidschi", "Schlaflied für Anne", "Weißt du, wie viel Sternlein stehen", "Der Mond ist aufgegangen" und "Schlaf, Kindlein, schlaf". Ab 3.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3/S, 4.3/No, I K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderlieder
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: