Cover von Blut im Schuh wird in neuem Tab geöffnet

Blut im Schuh

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grauer, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Grauer
Jahr: 2018
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Eisenberg, ÖB Signatur: GRA Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 742345 Standort 2:

Inhalt

Klappentext zu „Blut im Schuh “ Kriminalkommissarin Katharina Danninger kehrt an den Bodensee zurück. Schon bei ihrer Ankunft fragt sie sich, ob das so eine gute Idee war. Ihr neuer Chef Hubert ist gleichzeitig ihr Patenonkel und hat ihr einst die Windeln gewechselt. Als Polizistin nimmt er sie nicht ernst, und zu allem Überfluss muss Kathi auch noch mit ihrem Exmann zusammenarbeiten. Kathi ist fest entschlossen, alle von ihrem Können zu überzeugen. Schnell bekommt sie die Gelegenheit dazu, doch der Fall erweist sich als kompliziert. Das Mordopfer ist ausgerechnet eine ehemalige Mitschülerin, und der Mord fand auch noch kurz vor dem zwanzigjährigen Klassentreffen statt. Schon bald steckt Kathi mitten in den Ermittlungen und deckt die Geheimnisse ihrer ehemaligen Schulkameraden auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grauer, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Grauer
Jahr: 2018
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kriminalroman
ISBN: 978-3-9597364-4-2
2. ISBN: 3-9597364-4-4
Schlagwörter: Mord
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur