Cover von Quartett des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Quartett des Todes

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeensch, Adelheid
Verfasserangabe: Adelheid Jeensch
Jahr: 2020
Verlag: Norderstedt, Books on Demand GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Eisenberg, ÖB Signatur: JEE Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 744003 Standort 2:

Inhalt

Ein mehr als dreißig Jahre zurückliegender Entführungsfall
und das Verschwinden einer jungen Frau am gleichen Tag sind
bis heute ungeklärt.
Maklerin Maja Kramblitz erhält den Auftrag den Kolbhof in
der Nähe der Ronneburg zu verkaufen. Das Inserat ruft Privatdetektiv Günter Schabler aus München auf den Plan.
Er hatte seine ersten zehn Lebensjahre in der Gegend
verbracht, bis zu dem Tag, als seine Schwester ins Visier der
Soko geriet. Man hatte sie verdächtigt, an der Entführung beteiligt gewesen zu sein.
Als Interessent getarnt recherchiert er im Auftrag der Mutter
des damals entführten Babys und in eigener Sache.
Hatte das Verschwinden seiner Schwester mit der Entführung zu tun? Im Kolbhof findet er eine erste heiße Spur, die ihn in die Vergangenheit von vier Studenten in Frankfurt führt. Akribisch folgt er ihren Spuren. Er weiht Maja Kramblitz in seine wahren Absichten ein und findet heraus, dass ihre Eltern in den alten Fall verwickelt sind. Als ihr Vater und dessen Pfleger ermordet werden, bahnt sich eine Katastrophe an.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeensch, Adelheid
Verfasserangabe: Adelheid Jeensch
Jahr: 2020
Verlag: Norderstedt, Books on Demand GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kriminalroman
ISBN: 978-3-7407-6443-2
2. ISBN: 3-7407-6443-0
Beschreibung: 347 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur