Cover von Das war's, du Nerd! wird in neuem Tab geöffnet

Das war's, du Nerd!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peirce, Lincoln
Verfasserangabe: Lincoln Peirce
Jahr: 2018
Verlag: München, cbt
Reihe: Super Nick; 8
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bad Dürkheim, ÖB Signatur: 5.1 PEI Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00246010 Standort 2:

Inhalt

Charmant und saukomisch: Super Nick ist der Größte!
 
Nick freut sich auf die Schule! Er sitzt jetzt neben der süßen Ruby, die seine Comics witzig findet und ihr Essen mit ihm teilt. Aber auch Randy, Nicks Erzfeind, hat ein Auge auf Ruby geworfen. Klar werden da ein paar Fäuste geschwungen. Doch dann stehen Nick und seine Freunde vor dem entscheidenden Frisbee-Spiel gegen die Jefferson High. Nach 37 Niederlagen müssen sie dieses Match gewinnen. Dafür brauchen sie allerdings Randy in der Mannschaft und Nick muss sich zusammenreißen wie noch nie ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peirce, Lincoln
Verfasserangabe: Lincoln Peirce
Jahr: 2018
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-31220-9
2. ISBN: 3-570-31220-8
Beschreibung: 224 S.
Reihe: Super Nick; 8
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend