Cover von Staubige Hölle wird in neuem Tab geöffnet

Staubige Hölle

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Roger
Verfasserangabe: Roger Smith
Medienkennzeichen: Minithek-EK
Jahr: 2012
Verlag: München, Heyne
Reihe: Heyne; 43637 , Hard Core

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Idar-Oberstein, ÖB Signatur: Thriller Smi Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00394499 Standort 2: Taschenbuchständer
Zweigstelle: Neuwied, ÖB Signatur: Krimi-Minithek Mediengruppe: Barcode: 01085884 Standort 2:

Inhalt

Robert Dell ist auf der Flucht. Seine Frau und Kinder sind auf grausame Weise umgebracht worden, er selbst steht plötzlich unter Mordverdacht.Dells einziger Verbündeter ist sein verhasster Vater, ein ehemaliger CIA-Killer und überzeugter Rassist, der gerade aus dem Gefängnis entlassen ist. Auf einem blutigen Roadtrip, der sie tief ins Landesinnere führt, machen Dell und sein Vater Jagd auf den wirklichen Mörder.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Roger
Verfasserangabe: Roger Smith
Medienkennzeichen: Minithek-EK
Jahr: 2012
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi-Minithek
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-43637-4
2. ISBN: 3-453-43637-7
Beschreibung: Vollst. dt. Taschenbuchausg., 330 S.
Reihe: Heyne; 43637 , Hard Core
Suche nach dieser Beteiligten Person