Cover von Wo ist Tuffel?: Eine Geschichte von Tilly und ihren Freunden wird in neuem Tab geöffnet

Wo ist Tuffel?: Eine Geschichte von Tilly und ihren Freunden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dunbar, Polly
Verfasserangabe: Polly Dunbar
Jahr: 2010
Verlag: Carlsen Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Landstuhl, ÖB Signatur: Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: Standort 2:

Inhalt

Tuffel kniff die Augen zu. Ganz fest. »Hallo«, sagte Tilly. »Was machst du da?« »Ich verstecke mich«, sagte Tuffel. »Du kannst mich nicht sehen.« Aber Tilly sah ihn ganz deutlich. Tuffel lässt sich immer neue verrückte Verstecke einfallen, bringt damit die anderen aber nur zum Lachen. Dann ist Tuffel plötzlich weg - und alle vermissen ihn.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dunbar, Polly
Verfasserangabe: Polly Dunbar
Jahr: 2010
Verlag: Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, ab 2,5 Jahren
ISBN: 3551517282
Beschreibung: 32 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Mediengruppe: Kinder und Jugend