Cover von Die Seele des Mörders wird in neuem Tab geöffnet

Die Seele des Mörders

25 Jahre in der FBI-Spezialeinheit für Serienverbrechen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas, John; Olshaker, Mark
Verfasserangabe: John Douglas ; Mark Olshaker
Medienkennzeichen: BS - Sachbuch
Jahr: 2002
Verlag: München, Orbis

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Wittlich, ÖB Signatur: Fao Doug Mediengruppe: Barcode: 009001744081 Standort 2:

Inhalt

Seine "mörderische" Intelligenz, seine messerscharfe Kombinationsgabe und sein unglaubliches psychologisches Einfühlungsvermögen machten John Douglas zum meistgefürchteten Killerjäger des FBI. Zusammen mit dem Kriminalschriftsteller Mark Olshaker berichtet er von seinen aufregendsten Fällen, die auch Thrillern wie "Das Schweigen der Lämmer" zum Vorbild dienten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas, John; Olshaker, Mark
Verfasserangabe: John Douglas ; Mark Olshaker
Medienkennzeichen: BS - Sachbuch
Jahr: 2002
Verlag: München, Orbis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fao
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-572-01316-X
Beschreibung: 443 S.
Schlagwörter: Aufklärung <Kriminologie>; Kriminalfall; USA
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Engl. übers.