Cover von Oskar unter Verdacht wird in neuem Tab geöffnet

Oskar unter Verdacht

Kinderkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wendelken, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Wendelken. Bilder von Falko Honnen
Medienkennzeichen: BK - Buch Kind
Jahr: 1998
Verlag: Wuppertal, Ed. albarello
Reihe: Detektive und Halunken , Kinderkrimi

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Daun, Kreisbiblioth. Signatur: 5.1 Wen Mediengruppe: Barcode: 00104029 Standort 2:
Zweigstelle: Hachenburg, ÖB Signatur: 5.1 WEN Mediengruppe: Barcode: 09901811 Standort 2:
Zweigstelle: Wittlich, ÖB Signatur: Kinderbuch Krimi W Mediengruppe: Barcode: 000900018099 Standort 2:

Inhalt

Um sein Taschengeld aufzubessern, betätigt sich Oskar als Hundeausführer. Als Pudeldame Rosinchen entführt wird, gerät Oskar unter Verdacht. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen und mobilisiert seine Freunde, um seine Unschuld zu beweisen.
In dem Patientenratgeber greift der Autor - er leitet eine Klinik für Herz- und Kreislaufkrankheiten - die Probleme der Krankheit Herzinfarkt auf und beantwortet einfühlsam immer wieder gestellte Fragen seiner Patienten. Er hat in 25 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wendelken, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Wendelken. Bilder von Falko Honnen
Medienkennzeichen: BK - Buch Kind
Jahr: 1998
Verlag: Wuppertal, Ed. albarello
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 10-12, Krimi
ISBN: 3-930299-24-0
Beschreibung: 122 S. : Ill.
Reihe: Detektive und Halunken , Kinderkrimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Honnen, Falko (Ill.)