Cover von Brendels Fantasie wird in neuem Tab geöffnet

Brendels Fantasie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freitag, Günther
Verfasserangabe: Günther Freitag
Jahr: 2009
Verlag: München, cjb
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bad Dürkheim, WHG Signatur: FRE Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00036702 Standort 2: Bibliothek

Inhalt

Der Fabrikant Höller weiß, dass er nicht mehr lange leben wird. Doch anstatt sich in den Kreis seiner Lieben zurückzuziehen, will er endlich den Traum seines Lebens verwirklichen: Alfred Brendel soll für ihn die endgültige Interpretation von Schuberts "Wandererfantasie" spielen. Kompromisse kommen für Höller nicht mehr in Frage - weder beruflich noch privat ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freitag, Günther
Verfasserangabe: Günther Freitag
Jahr: 2009
Verlag: München, cjb
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-58003-5
2. ISBN: 3-570-58003-2
Beschreibung: 189 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Mediengruppe: Schöne Literatur