Cover von Krov' nerozdennych wird in neuem Tab geöffnet

Krov' nerozdennych

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daskova P.
Verfasserangabe: Daskova P.
Jahr: 2003
Verlag: Moskva, Izdat. AST
Reihe: Detektiv

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: K'lautern, ÖB Signatur: Zfn 1/ Daschk Mediengruppe: Barcode: 02509037 Standort 2: Romanabteilung

Inhalt

Die Journalistin Lena muß um ihr noch ungeborenes Kind fürchten: in einem mysteriösen Krankenhaus erhält sie nach dem Erwachen die Auskunft, ihr Kind sei schon tot. Bei ihren Recherchen stellt sie fest, das eine, von höchster Stelle protegierte Schattenindustrie existiert, die an der Produktion einer "Wundermedizin" arbeitet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daskova P.
Verfasserangabe: Daskova P.
Jahr: 2003
Verlag: Moskva, Izdat. AST
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 5-17-006098-X
Beschreibung: 379 S.
Reihe: Detektiv
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: russisch