Cover von Hotel Alpha wird in neuem Tab geöffnet

Hotel Alpha

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watson, Mark
Verfasserangabe: Mark Watson
Jahr: 2016
Verlag: München, Diana Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Ramstein-Miesen., ÖB Signatur: Zba WAT Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00153916 Standort 2:

Inhalt

Im Mittelpunkt des Romans stehen ein Londoner Hotel, ein Geheimnis und 3 Menschen, deren Schicksale eng damit verbunden sind: Der Concierge Graham, der Hotelbesitzer Howard und sein adoptierter blinder Sohn Chas, der seine Mutter bei einem Brand des Hotels verloren hat und selbst gerettet wurde.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watson, Mark
Verfasserangabe: Mark Watson
Jahr: 2016
Verlag: München, Diana Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-453-41940-7
2. ISBN: 3-453-41940-5
Beschreibung: 351 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Englischen von Andrea Kunstmann
Mediengruppe: Schöne Literatur