Cover von Geschichten von Winnie wird in neuem Tab geöffnet

Geschichten von Winnie

Zwei Abenteuer in einem Band
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Carol; Gorbatschow, Valeri
Verfasserangabe: Carol Roth ; Valeri Gorbatschow
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann Medien GmbH
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Weilerbach, ÖB Signatur: 1 ROT Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00519695 Standort 2:

Inhalt

Winnie will woanders schlafen:
Winnie ist ganz allein in seinem Zimmer. Seine Geschwister sind schon in die Ferien
vorgefahren. Er fühlt sich einsam und will lieber bei einem seiner Freunde übernachten. Aber Eichhörnchen knackt mitten in der Nacht Eicheln, bei Stinktier riecht es fürchterlich und ist voller Stacheln! Winnie zieht von einem zum anderen - bis er schließlich den richtigen Schlafplatz findet.
Winnie und die wilden Wölfe:
Eines Nachts hat Wiennie einen schrecklichen Traum: Hundert wilde Wölfe sind ihm auf den Fersen! Winnie erzählt seiner Mama den Traum. Doch das reicht nicht, um ihn wieder zu beruhigen. Darum macht Mama mit dem Besen so viel Lärm, dass alle Traum - Wölfe ein für alle Mal vertrieben werden. Das nächste Abenteuer wird zu einer fröhlichen, beruhigenden Gutenachtgeschichte - genau das Richtige für kleine Angsthasen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Carol; Gorbatschow, Valeri
Verfasserangabe: Carol Roth ; Valeri Gorbatschow
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 406-1-458-11716-6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend