Cover von Anne-Marie die Schönheit wird in neuem Tab geöffnet

Anne-Marie die Schönheit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reza, Yasmina
Verfasserangabe: Yasmina Reza
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Bad Dürkheim, ÖB Signatur: REZ Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00248658 Standort 2:
Zweigstelle: Bingen, ÖB Signatur: REZ Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00563134 Standort 2:

Inhalt

Eine Schauspielerin erzählt. Von Giselle, einer berühmten Kollegin, die fast alles im Leben bekommen hat, und von ihrer eigenen Karriere, die keine war. "Giselles Tod, das ist für mich, als hätte ich meinen Koffer ein letztes Mal ausgepackt ..." Ein Lebensrückblick - anrührend und komisch, zärtlich und unsentimental.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reza, Yasmina
Verfasserangabe: Yasmina Reza
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman / Erzählung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-446-26378-9
2. ISBN: 3-446-26378-0
Beschreibung: 78 S.
Schlagwörter: Erinnerung; Schauspielerin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur