Cover von Der magische Fuchs wird in neuem Tab geöffnet

Der magische Fuchs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz; Gehrmann, Katja
Verfasserangabe: Heinz Janisch ; Katja Gehrmann
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Trier,FSG Signatur: 1 JAN Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 01129366 Standort 2:

Inhalt

Manchmal, wenn man traurig ist, braucht man Hilfe. So wie Mira, die sich steif und eckig fühlt, weil sich ihre Eltern streiten. Doch da kommt ein Fuchs aus dem Wald, weiß und wunderschön, er guckt sie an, nickt ihr zu. Mira weiß nun, dass sie nicht allein ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janisch, Heinz; Gehrmann, Katja
Verfasserangabe: Heinz Janisch ; Katja Gehrmann
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Tiere, ab 4, Bilderbuch
ISBN: 978-3-407-81219-3
2. ISBN: 3-407-81219-1
Beschreibung: S. 30
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Mediengruppe: Kinder und Jugend