Cover von Das Perfekte Paar wird in neuem Tab geöffnet

Das Perfekte Paar

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watson, Sue
Verfasserangabe: Sue Watson
Jahr: 2023
Verlag: Bookouture
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Eisenberg, ÖB Signatur: WAT Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 745315 Standort 2:

Inhalt

Nach einer unsteten Kindheit, die sie bei Pflegefamilien verbrachte, hat Hannah alles getan, um sich ein sicheres und geborgenes Leben zu schaffen. Sie mag ihre gemütliche Wohnung und ihren Job als Sozialarbeiterin. Manchmal macht sie sich Sorgen, dass sie sich mit ihren 36 Jahren vielleicht nie verlieben wird, aber ansonsten ist sie mit ihrem Leben zufrieden.
Bis sie von ihrer besten Freundin ermutigt wird, einer Dating-App beizutreten, und Alex kennenlernt. Er ist unwiderstehlich gutaussehend. Er mag die gleiche Musik wie sie. Und auch das gleiche Essen. Sie träumen beide davon, die Welt zu bereisen, aber sind sich einig, dass sie genauso gerne in ein Cottage an der Küste flüchten würden. Es scheint, als wäre er für sie gemacht. Es scheint, als wäre er zu schön, um wahr zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watson, Sue
Verfasserangabe: Sue Watson
Jahr: 2023
Verlag: Bookouture
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-1-8379-0661-1
2. ISBN: 1-8379-0661-0
Beschreibung: 1. Auflage, 405 S.
Schlagwörter: Leben; Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: First Date
Mediengruppe: Schöne Literatur