Cover von Die vergitterte Welt wird in neuem Tab geöffnet

Die vergitterte Welt

Mit 16 Knast
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jana
Verfasserangabe: Jana Frey
Medienkennzeichen: SWS
Jahr: 2010
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Loewe
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Neuwied, LBS. Signatur: 5.2 FRE Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 01502275 Standort 2:

Inhalt

Schwarzschrift
ab 13 Jahren
Jugendkriminalität / Probleme in der Familie
Patrick wächst ohne Vater auf, die Mutter ist alkoholkrank und depressiv. Als seine einzige Beziehung, zerbricht, verliert er den Halt. Er schwänzt die Schule, stiehlt und beraubt alte Leute, wird gewalttätig.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey, Jana
Verfasserangabe: Jana Frey
Medienkennzeichen: SWS
Jahr: 2010
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schwarzschrift, Jugendkriminalität, Probleme in der Familie
ISBN: 978-3-7855-6596-4
2. ISBN: 3-7855-6596-8
Beschreibung: 2. Auflage, 163 Seiten
Reihe: Loewe
Schlagwörter: Jugendbuch; Jugendstrafvollzug; Männliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend