Cover von Weihnachtsmänner küsst man nicht wird in neuem Tab geöffnet

Weihnachtsmänner küsst man nicht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine; Sabine Wilharm
Verfasserangabe: Sabine Ludwig ; Sabine Wilharm
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Nierstein, ÖB Signatur: 4.1 LUD Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 74131214 Standort 2:
Zweigstelle: Nierstein,ÖB Signatur: 4.1 LUD Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 74131214 Standort 2:
Zweigstelle: Speyer, ÖB Signatur: JYf3b LUDW Mediengruppe: Barcode: 910000068729 Standort 2: ZW|W

Inhalt

Pauline glaubt noch an den Weihnachtsmann. Und als er eines Abends höchstpersönlich bei ihr im Wohnzimmer steht, ist sie begeistert! Als er aber Mama küsst, ist sie entsetzt. Sie will keinen neuen Papa haben, auch nicht, wenn er der Weihnachtsmann ist. Aber ist er das überhaupt?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ludwig, Sabine; Sabine Wilharm
Verfasserangabe: Sabine Ludwig ; Sabine Wilharm
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7915-1205-1
2. ISBN: 3-7915-1205-6
Beschreibung: 1. Aufl., 95 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Mediengruppe: Kinder und Jugend