Cover von Alice, die Notfallprinzessin wird in neuem Tab geöffnet

Alice, die Notfallprinzessin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lian, Torun
Verfasserangabe: Torun Lian
Jahr: 2019
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg-Verl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Eisenberg, ÖB Signatur: 4.1 LIA Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 742443 Standort 2:

Inhalt

Alice ist schüchtern und sehr still. Dafür denkt sie umso mehr. Zum Glück muss sie in dem Schultheaterstück nichts sagen. Sie spielt lediglich die Hinterbeine des Pferds. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass Hauptdarstellerin Helene ausfällt, ist Alice die Notfallprinzessin. Aber Helene ist kerngesund und sehr hübsch. Das scheint auch Iver bemerkt zu haben. Er ist der Nachbar von Alice und ihr einziger Freund, aber so ganz sicher ist sie sich da nicht. Man könnte fast meinen, er sei verliebt in Helene …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lian, Torun
Verfasserangabe: Torun Lian
Jahr: 2019
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-8369-6010-6
2. ISBN: 3-8369-6010-9
Beschreibung: 1. Aufl., 155 S.ill.(farb.)
Schlagwörter: Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend