Cover von Strandkorbliebe wird in neuem Tab geöffnet

Strandkorbliebe

Liebe auf Norderney Bd.2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römer, Lotte
Verfasserangabe: Lotte Römer
Jahr: 2019
Verlag: Montlake Romance
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Göllheim, ÖB Signatur: Röm Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00449875 Standort 2:

Inhalt

Die erste Liebe bleibt unvergesslich. So geht es auch Antje, die sich nie von diesen Wunden erholt hat. Schon als sie den Nachnamen ihrer großen Liebe in den Buchungen ihrer Pension auf Norderney liest, verkrampft sie innerlich. Als Michael dann tatsächlich wieder in ihrem Leben auftaucht, versucht Antje alles, um ihm aus dem Weg zu gehen.
 
Warum müssen Michaels Eltern ausgerechnet auf Norderney ihren Hochzeitstag feiern? Michael ist gar nicht begeistert, dorthin zurückzureisen und all die mühsam verdrängten Erinnerungen zu wecken. Doch als er Antje begegnet, treffen ihn seine Emotionen wie ein Blitz.
(Quelle.bücher.de)
 
Warum ist ihre Beziehung damals gescheitert? Können sie nun, Jahre später, einen Weg in ein Miteinander finden? Tatsächlich sieht es zunächst so aus, als würde ihre Liebe gewinnen, doch dann überschlagen sich die Ereignisse ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römer, Lotte
Verfasserangabe: Lotte Römer
Jahr: 2019
Verlag: Montlake Romance
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-919804-89-4
2. ISBN: 2-919804-89-8
Beschreibung: 252 S.
Schlagwörter: Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur