Cover von Zitronenduft und zarte Küsse wird in neuem Tab geöffnet

Zitronenduft und zarte Küsse

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römer, Lotte
Verfasserangabe: Lotte Römer
Jahr: 2020
Verlag: Montlake Romance
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Göllheim, ÖB Signatur: Röm Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 00450914 Standort 2:

Inhalt

Der erste Band aus der neuen Reihe Liebe am Gardasee von #1-Kindle-Bestsellerautorin Lotte Römer.Kim hat sich so sehr auf diesen Tag gefreut! Endlich würde ihr Chef ihre Beziehung offiziell machen. Doch stattdessen verkündet er bei der großen Präsentation, dass seine Frau schwanger ist. Enttäuscht flüchtet Kim in ein kleines Hotel am Gardasee, das von der warmherzigen Antonella betrieben wird.Im Casa Felicità entdeckt Kim sich ganz neu - und sie lernt Luca kennen, den Surflehrer mit den besonderen Augen, der ihr schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch da taucht Dirk mit seiner Frau im Hotel auf ...
(Quelle: bücher.de)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römer, Lotte
Verfasserangabe: Lotte Römer
Jahr: 2020
Verlag: Montlake Romance
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-496-70440-2
2. ISBN: 2-496-70440-2
Beschreibung: 255 S.
Schlagwörter: Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur