Cover von Die kleine Eule wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Eule

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tomlinson, Jill
Verfasserangabe: Jill Tomlinson. Mit Bildern von Christine Georg. Aus d. Engl. übersetzt von Ulla Neckenauer
Jahr: 1996
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Prüm, ÖB Signatur: 4.1 TOM Mediengruppe: Barcode: 01142967 Standort 2:

Inhalt

Das Eulenkind Platsch macht seinen Eltern Sorgen, weil es Angst vor der Dunkelheit hat und kein Nachttier sein will. Doch die kluge Mutter hilft ihm, seine Angst zu überwinden...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tomlinson, Jill
Verfasserangabe: Jill Tomlinson. Mit Bildern von Christine Georg. Aus d. Engl. übersetzt von Ulla Neckenauer
Jahr: 1996
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-473-34275-0
Beschreibung: Neuausg., 1. [Aufl.], 108 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend