Cover von Kleiner Frechdachs auf vier Pfoten wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Frechdachs auf vier Pfoten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kellner, Ingrid
Verfasserangabe: Ingrid Kellner
Medienkennzeichen: 4.1
Jahr: 2005
Verlag: Bindlach, Loewe

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Wörth, ÖB Signatur: 4.1 KEL Mediengruppe: Barcode: 9000698 Standort 2:

Inhalt

Michi und Mona sind überglücklich: Endlich bekommen sie einen eigenen Hund! Und mit ihrem kleinen Dackel Maxi wird es niemals langweilig. Er ist ein lieber, kleiner Frechdachs, der so manches auf den Kopf stellt. Doch eines Tages ist Maxi plötzlich verschwunden. Ist er etwa entführt worden? Michi und Mona machen sich auf die Suche ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kellner, Ingrid
Verfasserangabe: Ingrid Kellner
Medienkennzeichen: 4.1
Jahr: 2005
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 2. Klasse, Antolin
ISBN: 978-3-7855-5439-5
Beschreibung: 58 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person