X
  GO
Ihre Suche im Bibliothekskatalog:
Geben Sie einfach den Autor oder die Autorin ein, den Titel oder ein Stichwort
Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit ...
Verfasser: Pichon, Liz
Verfasserangabe: von Liz Pichon ; aus dem Englischen von Verena Kilchling
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Reihe: Tom Gates; 8
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Kirchh'bolanden, ÖB Signatur: 5.1 PIC Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00593805 Standort 2:
Zweigstelle: Landesbüchereistelle Signatur: 5.1 PIC Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 000000521109 Standort 2:
Zweigstelle: Weilerbach, ÖB Signatur: 5.1 PIC Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 00519109 Standort 2:
Inhalt
Stress ist sein 2. Vorname - Tom versucht verzweifelt, die Katastrophen seines Lebens zu beherrschen! Proben mit den Dogzombies, den Banknachbar in seine Schranken weisen, Papa eine Lektion in Mode geben und dann auch noch rechtzeitig in der Schule sein - geht gar nicht! Tom Gates Teil 8. Ab 10.
Details
Verfasser: Pichon, Liz
Verfasserangabe: von Liz Pichon ; aus dem Englischen von Verena Kilchling
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Systematik: 5.1
Interessenkreis: Lustiges
ISBN: 978-3-423-71764-9
2. ISBN: 3-423-71764-5
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 267 Seiten : Illustrationen
Reihe: Tom Gates; 8
Fußnote:
Mediengruppe: Kinder und Jugend
Ihre Suche in den digitalen Angeboten: