Cover von What monster? wird in neuem Tab geöffnet

What monster?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: by Liz Pichon
Medienkennzeichen: F - Jugend-Unterhaltung
Jahr: 2019
Verlag: London, Scholastic
Reihe: Tom Gates; 15

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Speyer, ÖB Signatur: JZoa PICH 15 Mediengruppe: Barcode: 910000105312 Standort 2: ZE|J

Inhalt

Tom ist durch das bevorstehende Rock-Musikfestival in seiner Stadt völlig aus dem Häuschen! Statt pünktlich zur Schule zu gehen, sucht er im Zeitungsladen nach der Liste der Bands, die spielen werden. Die neue Vertretungslehrerin findet seine Ausreden aber gar nicht witzig! Tom Gates Teil 15. (Ab 10 J.)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: by Liz Pichon
Medienkennzeichen: F - Jugend-Unterhaltung
Jahr: 2019
Verlag: London, Scholastic
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JZoa
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-407-17987-2
2. ISBN: 1-407-17987-X
Beschreibung: First published in the UK, 233 S. : überw. Ill.
Reihe: Tom Gates; 15
Suche nach dieser Beteiligten Person