Cover von Excellent excuses (and other good stuff) wird in neuem Tab geöffnet

Excellent excuses (and other good stuff)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: by Liz Pichon
Jahr: 2011
Verlag: London, Scholastic
Reihe: Tom Gates
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Alzey, ELG+Röka Signatur: 5.4 PIC Mediengruppe: Kinder und Jugend Barcode: 76095189 Standort 2:
Zweigstelle: Koblenz, MVLG Signatur: 10.32 PIC Mediengruppe: Barcode: 00203777 Standort 2:

Inhalt

Mit Tom wird es nicht langweilig: Jetzt möchte er zusammen mit seinem Freund Derek eine Band mit dem Namen "Dog Zombies" gründen. Aber ihnen fehlt noch ein Schlagzeuger. Sie machen einen Aushang und der Musiklehrer möchte sie für die Schulband aktivieren. Das gefällt Tom wiederum gar nicht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: by Liz Pichon
Jahr: 2011
Verlag: London, Scholastic
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.4
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 978-1-4071-2440-7
2. ISBN: 1-4071-2440-4
Beschreibung: 340 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Tom Gates
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend